Für Kindergärten gibt es ein spezielles Angebot.


Der Kindergarten würde mir die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, ich komme in die Einrichtung, am liebsten vormittags, und hole die Kinder aus ihren Gruppen ab,und bringe sie im Anschluss wieder zurück.

Die Eltern zahlen 25 Euro ( 12 Monate), solange ihre Kinder im Kindergarten angemeldet sind. Dazu kommen die Kosten für die Bücher und CDs. ( 38.- Kurs 1 )

Kindergärten und Eltern können sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Generell lade ich dann die Eltern, Erzieher und die Kinder zu einer kostenlosen Probestunde ein. Danach können die Eltern ihr Kind bei mir anmelden.

Frau Lafrentz einladen

Fly into English with Angelo Starchild

        Kindergärten
Home
      Martina Lafrentz
   Die Methode
    Early English
Material
     Kindergärten
 Impressum

Martina Lafrentz Tel:040/522 3869 

email